Zum Hauptinhalt wechseln
Our extended return policy: Shop now without any worries

FAQs

Zeit für Fragen!

Für unsere THIALH-Kundendienstexperten ist keine Frage zu klein oder zu groß. Von der Auswahl eines Verlobungsrings oder Geschenks bis hin zur mühelosen Vereinbarung von Einzelterminen oder Produktpflege und -reparatur stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.


Wohin versenden wir?

Wir versenden europaweit. Sollten Sie außerhalb der EU leben, so wenden Sie sich bitte an unser Service-Team unter: customercare_eu@thialh.com


Wie lange dauert der Versand?

Wir versenden alle Bestellungen von Montag bis Samstag. Alle Bestellungen werden entweder per DHL STANDARD oder DHL EXPRESS versendet und sollten innerhalb von 2 - 4 Werktagen eintreffen (außer bei internationalen Bestellungen).


Woher werden die Bestellungen versendet?

Jede Bestellung wird vom THIALH Team von Hand verpackt und geprüft. Alle Bestellungen werden aus unserem Büro in Berlin, Deutschland versendet.


Kann ich meine Sendung verfolgen?

Ja, Sie erhalten von uns kurz nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung eine Versandbestätigungs-E-Mail mit einem Tracking-Code. Sie können Ihre Sendung auf der Website unseres Logistikpartners verfolgen.


Kann ich meine Bestellung stornieren oder bearbeiten, nachdem sie aufgegeben wurde? 

Wir können keine Änderungen vornehmen oder Bestellungen stornieren, sobald sie aufgegeben wurden. Unser Team arbeitet schnell daran, Aufträge zu erfüllen, um Ihren Schmuck so schnell wie möglich zu Ihnen zu bringen. Wenn Sie eine falsche Lieferadresse eingegeben haben oder Ihre Bestellung stornieren müssen, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb der ersten Stunde nach Auftragserteilung unter customercare_eu@thialh.com. Wir werden unser Bestes geben, um Ihrer Anfrage nachzukommen, können jedoch keine Garantie übernehmen. Wenn Sie die Frist nicht einhalten, können Sie das Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden.


Wie bestelle ich bei Thialh.de?

Die Bestellung auf Thialh.de ist einfach und sicher. Wenn Sie den Artikel gefunden haben, den Sie kaufen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zum Warenkorb hinzufügen", um diesen in Ihren Warenkorb zu legen. Befolgen Sie die Anweisungen während des Bestellvorgangs, um Ihre Bestellung abzuschließen.

Ihre Bestellung wird erst am Ende des Bestellvorgangs aufgegeben, wenn Sie nach Ihren Kreditkarteninformationen gefragt werden.


Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Thialh.de?

Thialh.de akzeptiert derzeit alle gängigen Kreditkarten, PAYPAL und KLARNA.

Informationen zu alternativen Zahlungsmethoden erhalten Sie vom Kundendienst unter: customercare_eu@thialh.com

Ist es sicher, auf Thialh.de zu bestellen?

Ja, es ist sicher, auf thialh.de zu bestellen. Wir verwenden branchenübliche Verschlüsselungstechnologien beim Übertragen und Empfangen von Kundendaten, die mit unserem Standortserver ausgetauscht werden.


Können Sie THIALH-Schmuck versichern?

Hochwertiger Schmuck ist oft versichert. Wir bei THIALH bieten leider keine eigene Versicherung an, aber wir können Ihnen alle Unterlagen zur Verfügung stellen, die Sie Ihrer Versicherungsgesellschaft vorlegen müssen, um Ihren THIALH-Artikel ordnungsgemäß zu versichern. Diese Dokumentation ist bei einem Neukauf kostenlos. Viele Artikel können versichert werden, indem Sie den Originalbeleg bei Ihrer Versicherungsgesellschaft einreichen.


Können bei THIALH die Größen geändert werden?

THILAH bietet Größenänderungen für ausgewählte Artikel an. Bitte kontaktieren Sie den Kundendienst unter customercare_eu@thialh.com, um mehr zu erfahren.


Was unternimmt THIALH mit meinen Informationen, um die DSGVO (EU-Datenschutzgrundverordnung) einzuhalten?

Die verantwortungsvolle Verarbeitung personenbezogener Daten steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Datenschutzbüro unter customercare_eu@thialh.com


Wie ist mein THIALH-Schmuck verpackt?

Alle Einkäufe bei Thialh.de werden mit Geschenkverpackung geliefert. Wir sind der festen Überzeugung, dass es keinen Unterschied macht, ob der Kauf eine Belohnung für Sie selbst oder die Person ist, die Sie lieben. Wenn Sie beim Kauf eine leere Geschenkkarte benötigen, senden Sie uns bitte eine E-Mail unter: customercare_eu@thialh.com

Offene Fragen?

Wir helfen Ihnen gerne weiter, wenn Sie noch Fragen haben. Kontaktieren Sie uns jederzeit unter customercare_eu@thialh.com. Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

GET IN TOUCH

Kurfürstendamm 30
Berlin

MONDAY - FRIDAY:
8:00 AM - 8:00 PM

SATURDAY & SUNDAY:
8:00 AM - 4:00 PM

Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von Google.