Skip to main content
Our extended return policy: Shop now without any worries

Versand- und Rückgabebedingungen

Allgemeine Versandinformationen

Alle Bestellungen werden als versicherte Pakete aus Deutschland versandt. Wir versenden (fast) weltweit, derzeit ohne Russland und China. Bestellungen, die montags bis freitags vor 11.30 Uhr (mitteleuropäische Zeit) eingehen, werden innerhalb desselben Werktags versandt, Bestellungen, die nach 11.30 Uhr (mitteleuropäische Zeit) eingehen, werden am folgenden Werktag versandt. Bitte beachten Sie, dass unerwartete Verzögerungen auftreten können, auf die EA BRIDGE GmbH keinen Einfluss hat und für die EA Bridge GmbH nicht verantwortlich ist. 

Bestellungen können in der Regel nicht storniert werden, nachdem sie über unsere Website bestätigt worden sind. Kann ein Paket nicht zugestellt werden, muss der Kunde selbst für die ordnungsgemäße Rücksendung und die ursprünglichen Versandkosten aufkommen. Bitte beachte, dass wir keine Verantwortung für Bestellungen übernehmen, die als zugestellt gelten oder bei denen vergeblich Lieferversuche unternommen wurden. Eine Lieferung an eine Packstation oder einen Paketshop ist derzeit leider nicht möglich.

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine automatische Versandbestätigung per E-Mail, die auch deine Sendungsverfolgungsnummer enthält. Mit dieser kannst du dein EA Bridge GmbH Paket jederzeit zurückverfolgen. Solltest du noch weitere Fragen zu deiner Bestellung haben, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Lieferbedingungen

Wir liefern Ihre Bestellung kostenlos an eine Wunschadresse (Liefer- bzw. Postadresse) innenhalb von Deutschland. Die Lieferzeit beträgt ca. 1-3 Werktage. Nach Bestellabschluss erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail. Sofern möglich und vom Anbieter angeboten, erhalten Sie einen Tracking-Link, um den Lieferungsstatus Ihrer Bestellung zu verfolgen. Bitte prüfen Sie das Paket bei Erhalt sorgfältig auf Richtigkeit, Vollständigkeit sowie allfällige Schäden und melden Sie uns Beanstandungen umgehend, spätestens aber 5 Kalendertage nach Anlieferung.

 

STANDARD

VERSAND

LIEFERZEIT

EXPRESS VERSAND

LIEFERZEIT

KOSTENLOSER

VERSAND

Deutschland

€ 0

2-4 Arbeitstage

€ 15

1-2 Arbeitstage

-

Österreich

€ 9

2-8 Arbeitstage

€ 15

1-2 Arbeitstage

Über € 150

Schweiz

-

-

€ 15

2-3 Arbeitstage

Über € 150

Rest Europas

€ 9

5-9 Arbeitstage

€ 15

2-3 Arbeitstage

Über € 150

International

-

-

€ 19,99

2-5 Arbeitstage

Über € 150

 

*Bitte beachten: Wir liefern derzeit nicht nach Russland und China.

** Alle versandkostenfreien Pakete nach Deutschland, Österreich und Europa (ausgenommen Schweiz) werden per Standardversand verschickt.

*1-2 Tage Expressversand nur zwischen Werktagen (Mo-Fr). Express-Bestellungen, die freitags aufgegeben werden, werden montags zugestellt.

Zölle & Steuern

Internationale Bestellungen (Lieferungen außerhalb der EU) können Einfuhrzöllen und Steuern unterliegen, sobald die Bestellung ihr Zielland erreicht. Diese potentiellen Zusatzgebühren werden nicht von BRUNA übernommen oder erstattet. Da Einfuhrzölle und Steuern von Land zu Land variieren, empfehlen wir dir, dich vor der Bestellung an dein zuständiges Zollamt zu wenden, um weitere Informationen zu erhalten.

 

Rücksendungen

Vorgehen bei Rücksendungen

Bestellungen können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt an uns retourniert werden. Bitte beachte, dass wir Rücksendungen nur akzeptieren können, wenn sie rechtzeitig und in Übereinstimmung mit den untenstehenden Rückgaberichtlinien zurückgesandt werden.

Alles was du dafür benötigst ist deine verwendete E-Mail-Adresse und deine Bestellnummer (diese findest du in deiner Bestell- und Versandbestätigung).

Ausführliche Informationen über das Verfahren finden Sie in unseren FAQ's.

Wenn Sie eine Frage haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an customercare_eu@thialh.com

Rückgaberichtlinien

Retournierte Schmuckstücke müssen sich im Originalzustand befinden: Boxen und Pouches müssen vollständig & intakt sein, Produkte müssen neu und ungetragen sein. Schmuckstücke, die beschädigt, beschmutzt oder nachweislich getragen worden sind, werden nicht erstattet. Wir bitten dich, sofern möglich, deine Originalverpackung für die Rücksendung zu verwenden.

Sobald die Rücksendung bei uns angekommen ist, leiten wir schnellstmöglich die Rückerstattung ein. In Ausnahmefällen kann dies bis zu 7 Werktage dauern. Rückerstattungen erfolgen mittels der ursprünglich beim Kauf verwendeten Zahlungsmethode. Internationale Zölle und Umsatzsteuern werden nicht erstattet (gilt für Lieferungen außerhalb der EU).

Wir können derzeit leider keinen Umtausch anbieten. Wenn du einen Artikel umtauschen möchtest, musst du deine ursprüngliche Bestellung für eine Rückerstattung zurücksenden und eine neue Bestellung aufgeben. In dem seltenen Fall, dass dein Artikel fehlerhaft ist, wende dich bitte an unseren Kundendienst unter customercare_eu@thialh.com um eine passende Lösung zu finden.

GET IN TOUCH

Kurfürstendamm 30
Berlin

MONDAY - FRIDAY:
8:00 AM - 8:00 PM

SATURDAY & SUNDAY:
8:00 AM - 4:00 PM

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.